Zur Person
Öffnungszeiten
Wehberger Str. 4, 58507 Lüdenscheid
Unsere Telefnnummer

Praxiszeiten

Mo. bis Fr.        8:00-12:30 Uhr

Mo. und Do.   15:00-18:00 Uhr


Offene Notfallsprechstunde

täglich             8:00-10:00 Uhr

Mo. und Do.   15:00-16:00 Uhr

Adresse

Wehberger Str. 4

58507 Lüdenscheid

Telefon

02351 / 24 844

Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Luz America Neubauer.

Seit dem 02.01.20 habe ich mich als Fachärztin für Allgemeinmedizin in Lüdenscheid niedergelassen.


Zusammen mit meinem erfahrenen Team bin ich in allen Bereichen der hausärztlichen Behandlung gerne für sie da. 

Dr. (HN) Luz America Neubauer
Kontaktformular

E-Mail

mail@hausarzt-neubauer.de

Ein paar Fakten zu meiner Person:

  • Studium der Medizin an der Universität von Tegucigalpa, Honduras
  • Stipendium als Assitenzärztin in der Radiologie der Uniklinik Freiburg
  • Anstellung als Stationsärztin bei den Märkischen Kliniken in den Bereichen Chirurgie und Innere Medizin
  • Mehrjährige Tätigkeit als angestellte Ärztin in der konservativen Orthopädie der Sportklinik Hellersen
  • Angestellte Ärztin in allgemeinmedizinischen Praxen in Dortmund und Lüdenscheid 
  • Qualifikation zur Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Niederlassung in Lüdenscheid

Gerade als Hausärztin liegt mir ein persönliches Vertrauensverhältnis zu meinen Patienten besonders am Herzen.

Mein Team und ich werden alles daran setzen, dass Sie sich bei uns in besten Händen fühlen !